Neue Familienherzen an Board

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung, die in schon fast gewohnter Manier ganz digital stattfand, haben turnusgemäß die Wahlen von Vorstand und Beirat stattgefunden und wir haben Zuwachs bekommen: Ab sofort unterstützen Uwe Konradt als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Ines Hengst als Kassenwartin den Vorstand. Wir freuen uns sehr, die beiden im Boot zu haben, und auf die Zusammenarbeit!

Ebenso freuen wir uns auf die (weitere) Zusammenarbeit mit Stefan Rank und Petra Reinhardt, die den Beirat schon seit dem letzten Jahr unterstützen und nun auch ganz offiziell von der Mitgliederversammlung ins Amt gewählt wurden. Über die zukünftige Unterstützung von Anja König, die ebenfalls in den Beirat gewählt wurde, freuen sich die Mitstreiter*innen nicht weniger.

Mit einem weinenden Auge bedanken wir uns bei und verabschieden uns von unseren ehemaligen Vorstandsmitgliedern Dr. Ulf Marnitz (stellv. Vorstand) und Florian Ulandowski (Kassenwart), die uns viele Jahre mit aller Kraft unterstützt haben und aus persönlichen Gründen ihre Ämter abgegeben haben. „Wir werden euch vermissen, Jungs,“ so Anette Diederich. Wir bedanken uns ebenfalls von Herzen bei Romy Schläger, die den Beirat aus ebenfalls persönlichen Gründen verlässt.

Wir wünschen allen ehemaligen Kolleg*innen alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf ihren Wegen. Wir hoffen – und sind uns eigentlich auch ganz sicher – dass wir uns in irgendeiner familienherzlichen Form wiedersehen!

Euer Familienherz-Team
Anette, Anja, Beate, Catherine, Dagmar, Ellen, Ines, Manuela, Petra, Stefan, Tanja, Uwe und Uwe