Besuch vom Wünschewagen zur Mitgliederversammlung

Am 21. März fand unsere Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der BKK VBU in Berlin statt. Vorstand und Beirat berichteten über das erfolgreiche Vereinsjahr 2018 und lieferten einen spannenden Ausblick auf das laufende Jahr. Der Kassenwart war zufrieden über die gute Finanzlage unseres Vereins und einige Vereinsmitglieder waren gekommen, um sich ein Bild von unserer Vereinsarbeit zu machen.

Zu Besuch war auch der Wünschewagen, den wir letztes Jahr mit dem Familienherz ausgezeichnet haben. Nicht nur berichtete Luisa Garthof in einem Kurzvortrag über die ehrenamtliche Arbeit mit dem Wünschewagen – auch stand der Wagen direkt vor der Tür allen Interessierten offen. Luisa Garthof und ihr Kollege Markus Müller zeigten das Fahrzeug uns seine viele technischen Besonderheiten und die Besucher*innen stellten viele Fragen, die die beiden gern und ausführlich beantworteten. Wir danken ihnen sehr für ihren Besuch und unseren Mitgliedern und Gästen für ihr Interesse an unserer Vereinsarbeit!

 

Werbeanzeigen