Ein starkes Team und eine ganze Million

Das Jahr ist fast vorbei und bevor wir alle an Weihnachten und Silvester die Sektkorken knallen lassen, haben wir schon einen echten Knaller und einen Grund zum Sekttrinken für Sie:

Unser Familienherz ist Millionär geworden! Zwar nicht in Euro, Dollar oder Pfund, dafür aber in Cents. Eine Million Cents!!! Und genau heute, an unserem Gründungstag ist es passiert.Sekt

Wie das möglich ist? Ganz einfach: Seit 2014 spenden viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BKK VBU jeden Monat die hinter dem Komma verbliebenen Cents von ihrem Gehalt an unseren Verein. Über die Jahre wurden es immer mehr Cent-Spender*innen bei der BKK VBU – mittlerweile sind es fast 400! So kommt jeden Monat eine beträchtliche Summe zusammen, die mit vielen kleinen Spenden das Familienherz unterstützt. Und jetzt haben wir es geschafft: Wir sind Cent-Millionär, d.h. allein durch die vielen kleinen Cent-Spenden sind bisher 10.000 € zusammengekommen, die selbstverständlich zu 100 Prozent an unsere Preisträger weitergegeben wurden und werden.

Wir freuen uns riesig und danken allen fleißigen Cent-Spender*innen ganz herzlich – auch im Namen der durch sie geförderten Projekte. Mit vielen kleinen Cents haben sie ganz Großes erreicht und sind ein wichtiger Baustein unseres Vereins!

Auf die nächste Million!

Ihr Familienherz-Team

Werbeanzeigen