CHG Meridian lässt Familienherzen höher schlagen!

Meistens sind ja wir vom Familienherz die, die Überraschungen bereiten und das ist der Teil unseres Engagements, der uns am meisten Freude bereitet. Die leuchtenden Augen unserer Preisträger sind die beste Belohnung, die man sich als Ehrenamtler*in vorstellen kann. Darüber berichten wir ja immer fleißig und versuchen so, auch Sie daran teilhaben zu lassen.

In der letzten Woche hat es nun aber uns erwischt und wir waren die Überraschten: Thomas Franke von der Firma CHG Meridian besuchte uns in unseren Räumlichkeiten bei der BKK∙VBU und brachte einen riesigen Check mit. Und dieser ist nicht nur flächenmäßig riesig, sondern auch der Betrag, der darauf steht, kann sich sehen lassen: CHG Meridian, ein Anbieter von Technologie-Management in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare, spendet dem Familienherz 4.000 €! Das ist eine Summe, mit der wir viel erreichen können und wir haben uns riesig gefreut. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Franke und CHG Meridian aber auch bei unserem Vereinsmitglied Wolfgang Zropf, der seinen Geschäftspartner und die Firma von unserem Verein überzeugt und somit alles „angeleiert“ hat.

Familienherz-Vorständin Anette Diederich und Thomas Franke von CHG Meridian

Herrn Franke haben wir bei seinem Besuch viel von unserem Verein aber noch mehr von unseren vielen tollen bisherigen Preisträgern erzählt. Er hörte gespannt zu und war ganz begeistert, was so ein kleiner Verein wie unser Familienherz alles auf die Beine stellt. Dies ist nun noch ein weiterer Grund, warum Herr Franke und CHG Meridian auf Geschenke an Geschäftspartner verzichten und stattdessen regelmäßig an soziale Projekte spenden. Auch die Mitarbeiter*innen der Firma sind regelmäßig engagiert: Sie laufen Halbmarathon und radeln für den guten Zweck oder schrauben für Bedürftige Fahrräder aus gebrauchten Einzelteilen zusammen. Wir finden das lobenswert und sagen noch einmal ganz herzlich DANKE!

Die Spende von 4.000 € geht übrigens selbstverständlich zu 100 Prozent an unsere Preisträger – genau wie auch Ihre Spenden und Mitgliedsbeiträge!

Advertisements