Wir rudern gegen Krebs!

Am vergangenen Samstag, den 8. Juli, fand im schönen Neuruppin die inzwischen zehnte Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ statt. Nach dem vielen Regen der letzten Wochen war das Wetter auf der Seite der fleißigen Ruderer und zahlreichen Zuschauer und erfreute uns mit angenehmen Temperaturen ohne Regen und nachmittags sogar noch mit tollem Sonnenschein. Ganz besonders erfreut waren wir aber, dass unser Team, die „BKK∙VBU Familienherz Krebse“, auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich waren. Wir waren mit einem kleinen Stand vor Ort dabei und haben unser Team eifrig angefeuert. Offenbar hat das genützt, denn unser Mitglied und langjähriger Unterstützer Wolfgang Zropf erzielte mit seinen Krebsen für unseren Verein am Ende einen wunderbaren dritten Platz im B-Finale!

Wir danken den fleißigen Ruderern ganz herzlich und teilen an dieser Stelle gern ein paar bildliche Impressionen des gelungenen Tages mit Ihnen.

Rudern2017

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie hier.

Advertisements